Post by settvandedenttool on Mar 5, 2022 1:51:25 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ The SuperStar ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ The SuperStar IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ The SuperStar 2022 version ▞▞▞
The SuperStar Muzika vqg
Jedes Mal, wenn ich ein Lied ausprobieren möchte, das ich noch nicht heruntergeladen habe, wurde das Schließen erzwungen ... )):
Braucht viel mehr Arbeit. Scheint viel zu übereilt zu sein. Es hatte schlechte Künstler, Karten von schrecklicher Qualität und nicht einmal aktuelle Songs.
Als ich zum ersten Mal ein Problem mit dieser App hatte, habe ich sie deinstalliert und erneut installiert. Ich habe mein Konto zurückbekommen. Beim zweiten Mal komme ich nicht ins Spiel und blieb auf der Seite hängen, kurz bevor ich in die Lobby kam, also habe ich es deinstalliert und dann erneut installiert.Das Problem ist jetzt, dass ich nicht auf meine Daten zugreifen kann, da jedes Mal, wenn ich versuche, mich mit meinem Facebook-Konto anzumelden, es sich nicht registriert. Was also jetzt tun? 😑
Ich spiele dieses Spiel gerne, habe so lange auf die westliche Künstlerversion gewartet, aber können Sie bitte weitere Künstler wie Chainsmokers, Taylor Swift, Twenty One Pilots und andere hinzufügen.
Tolles Spiel, aber ich freue mich auf ein One Direction-Update 👀👀
Bitte fügen Sie weitere Künstler wie Taylor Swift, One Direction und Justin Bieber hinzu. Ich freue mich, sie im Spiel zu sehen.
OMG, OMG!!! Ich habe darauf gewartet, seit Dalcom es auf Twitter angekündigt hat, ich freue mich sehr auf diese Version, obwohl ( > < ) Ich habe 5 davon gespielt, lol lol ... ja, zu viel lmao. Uhm, kann ich Superstar KQ und Cube als nächstes anfordern??? hahaha ( ^ ^ ) GUTE ARBEIT DALCOM!!! ♡♡♡
Ordia Аркаде crli
Das Spiel lässt mich überhaupt nicht spielen
Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel nicht lange dauern wird, also lasse ich es jetzt fallen, damit ich es nicht bereue, meine Zeit damit verschwendet zu haben
Endlich! Nicht der kpop!
Ich habe es nicht gespielt, aber ich mag es
The SuperStar Muzika tmpo
es heißt "Bedrohung wurde erkannt" ... mein Telefon ist nicht einmal gerootet. warum passiert das?
Nettes Spiel, aber kann jemand Ed Sheeran und Taylor Swift hinzufügen
Weitere Künstler bitte
Es macht keine Notizen wie die anderen Superstars und gibt mir nur "gut", Prismenkarten sind unnötig, wenige Künstler, kein Hass, aber ich würde einen Superstar Loona oder Seventeen bevorzugen
Ich dachte, es wird gut.
Nicht lustig
Wie soll ich dieses Spiel spielen, während der Download immer bei 89,2 % hängen bleibt? Meine Verbindung war in Ordnung. Bitte beheben Sie das, ich möchte dieses Spiel wirklich ausprobieren
Ich liebe dieses Spiel, aber es ist etwas schwieriger als ich dachte 😂
Wenn ich auf Start klicke bleiben die Apps hängen
Obwohl ich die Noten richtig berührt habe, heißt es, es sei verfehlt
Ich kann das Spiel buchstäblich nicht einmal öffnen, weil es sagt, dass eine Bedrohung erkannt wurde. Ich schwöre, ich habe keine Cheats für Hacks oder was auch immer.nervt weiter asf, verklagen Sie Ihr f-Spiel. Fehler kann nicht richtig behoben werden.... Die App öffnet nicht einmal die Meldung, dass eine Bedrohung erkannt wurde, und wird nie wieder abgespielt
wo ist artpop und chromatica chile... und wo ist ariana 😩
The SuperStar Musika rja
Ich könnte warten, bis andere Künstler kommen, wie 1D, Ava Max, Taylor Swift und mehr. Ich wünschte, das würde passieren, denn das wird platzen
ICH LIEBE DAS, ABER BITTE füge 5 Sekunden Sommer hinzu und Harry Styles im Betteln 🥺💘
BITTE TAYLOR SWIFT ODER ARIANA GRANDE HINZUFÜGEN, ICH LIEBE DICH DALCOMSOFT❤️❤️❤️❤️❤️
Es ist eine großartige Idee, ein Spiel für westliche Künstler zu machen, und es wird noch toller, wenn aktuelle Songs und die anderen Künstler in das Spiel aufgenommen werden. Vielen Dank an die Entwickler ....
Ich kann es nicht abspielen, es heißt, dass die Bedrohung erkannte App beendet wird 🙃 es sagt auch weiterhin, dass mein Gerät nicht mit dem Netzwerk verbunden ist 👍
Weißt du.. Ihr solltet mehr Künstler hinzufügen.. Meine Vorschläge sind Top-Künstler.. Zum Beispiel.. Ariana Grande, Ed Sheeran usw.. Oder vielleicht Musiker wie Alan Walker oder Marshmello.. 👍🏻
die auswahl an songs hier ist sehr gering, es gibt keine ariana grande, justin bieber, lewis capaldi, taylor swift, halsey, hailey stanfield, little mix oder andere große westliche künstler. Bitte aktualisieren Sie mehr
Erstaunlich, aber kannst du auch DUA LIPA hinzufügen? Bitte, ich will ihr Lied!
The SuperStar Hudba qax
Es gibt immer eine Bedrohungserkennung, wenn ich diese App installiere und öffne🙂
Bitte fügen Sie Nicki-Minaj-Songs hinzu🥺🥺🥺
bei mir läuft es einfach nicht rund. Ich denke, es wäre schön, Ariana Grande, One Direction oder Taylor Swift hinzuzufügen.
Ich habe dieses Spiel seit dem Start von Dalcomsofts erster Version von smtown superstar gespielt. Jetzt gibt es eine globale Version, ich wünschte, es würden mehr Sänger kommen. Ich empfehle den reichen Brian, hehe. Bisher ist es ein Problem mit dem Einstecken von Daten wie Passwort, ID oder E-Mail.
Es gibt Zeiten, in denen während des Spiels "Miss" angezeigt wird, obwohl Sie es nicht verpasst haben, auf die Kreise zu tippen
Gut
Tolle App, aber es hat nur ein paar Songs. Bitte fügen Sie mehr Songs hinzu und ich gebe 5 Sterne🥰
Kannst du einen Spiel-Superstar für APINK GROUP machen? Die apink-Gruppe hatte 2011 ihr Debüt und viele beliebte Songs aus ihrer Gruppe. TQ