Post by settvandedenttool on Mar 5, 2022 2:06:43 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Rette das Mädchen! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Rette das Mädchen! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt Token ▞▞▞
▞▞▞ Rette das Mädchen! 2022 version ▞▞▞
Es ist ein lustiges Spiel, aber es gibt zu viel Werbung. Ich habe es deinstalliert, weil es einfach zu viel Werbung gibt. Nach jeder Runde, in der Sie das Mädchen gerettet haben, erhalten Sie eine Anzeige, die nach einer Weile ziemlich nervig wird. Ich würde dies mit fünf bewerten, wenn es nicht so viele Anzeigen gäbe. Ich werde dieses Spiel nicht mehr spielen und es wegen der Werbung nie wieder installieren.
Ich habe einige der Rezensionen gelesen ... sie sprachen darüber, dass das Spiel zu viele Anzeigen hat. Ich habe nicht auf die Bewertungen geachtet und das Spiel trotzdem installiert. Die Bewertungen waren richtig ... Nach jedem Level gibt es eine Anzeige. Ich hoffe, ihr könnt das ändern ... Sonst könnte dieses Spiel ein Flop werden. Dieses Spiel ist Zeitverschwendung😤. Daher habe ich die App deinstalliert. Viele Leute sind von diesem Spiel/dieser App enttäuscht.
Eigentlich 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 aber diese Werbung kann ich nicht mehr aushalten. Nester jeden Level aaaaaaahhhhhhh wirst ir was ich meine aber ich weiß wie mann die Werbung wegmachen kann mach das wlan aus und du wirst keine Werbung eindecken cool oder😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍 perfekt👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 👍🏽👍🏽👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏻👍🏻👍🏻
Okay, ich gebe 3 Sterne, weil es viel zu viel Werbung hat. Natürlich müssen Sie Geld verdienen, aber das ist zu viel Werbung und ich (und viele Spieler) würden es vorziehen, wenn Sie die Werbung minimieren und weniger häufig zeigen würden. Abgesehen davon ist das Spiel großartig und ich würde ihm 5 Starts geben, wenn nicht die Werbung wäre. Ich bin mir sicher, dass Sie positivere Bewertungen darüber bevorzugen würden, wie großartig das Spiel ist, sicherlich möchten Sie nicht, dass sich Spieler über Werbung beschweren. Es wäre toll, wenn du das machen könntest.
Spiel ist gut, aber bei so viel Werbung verliert man schnell die Lust am spielen.
App ist wirklich eine gute Gehirntest-App und macht Spaß. Andere Leute sagten, es hängt, aber es ist nicht so, wenn es hängt, bedeutet dies, dass Ihr Telefon ein Problem hat, nicht das Spiel in Ordnung, und dann ist diese App gut, weil sie keinen Süßigkeitenschwarm hat, um das Spiel zu beenden yahh das ist richtig und ich habe schlechte Kommentare anderer Leute in dieser App gelesen. Ich bin enttäuscht, nicht vom Spiel, sondern von ihnen, weil sie auch sagen, dass das Spiel Zeit zum Laden braucht, aber nicht, weil es «offline» ist, müssen Sie nicht laden und wann Sie klicken darauf, automatischer Start
Cooles Spiel! Es verspricht, was in der Werbung ist (bei einigen ähnlichen Spielen ist die Werbung immer anders als das Spiel selbst😟) Empfehlenswert!😆
Tolles Spiel. Früher hatte ich Probleme mit Anzeigen und Abstürzen, aber jetzt hat es sich bereits verbessert, nachdem ich ein Feedback gesendet habe. Wie versprochen gebe ich hier 5 Sterne. Dies cheatt nicht, im Gegensatz zu Klondike, Hero Wars oder Gardenscape. Dies ist ein echtes Spiel, nach dem andere vielleicht gesucht haben. Probieren Sie es aus, laden Sie es herunter und probieren Sie es aus. Sie werden es sicher nicht bereuen.
Save The Girl פנאי gwa
Nichts weiter als ein Ad Bonanza. Alle 7 Sekunden, die Sie spielen, werden Sie zu einer 30-Sekunden-Werbung weitergeleitet. Zum Beispiel entscheiden Sie sich dafür, das Feuer zu löschen, indem Sie Wasser auswählen, dann können Sie zum nächsten Rätsel übergehen, diese 1 falsch machen, dann boom, manchmal gibt es eine 30-Sekunden-Anzeige 2. Selbst wenn Sie alles richtig machen, wird es Verwandeln Sie den Bildschirm immer noch zufällig in eine 30-Sekunden-Anzeige. Also Spielzeit 7 Sekunden, Werbezeit 30 Sekunden. Nicht wirklich ein Spiel, nur eine weitere Möglichkeit, Sie dazu zu bringen, den ganzen Tag Werbung zu sehen
Save The Girl Casual mvht
Am Anfang war es lustig ... aber danach wurde es bizarrer. Die Möglichkeiten, das Mädchen zu retten, sind unlogisch und sinnlos. Es wäre gut, wenn mehr über die Gestaltung der Szenarien und Optionen nachgedacht würde. Sehr schade. Schalten Sie nebenbei einfach das Internet aus, um die Werbung nach jeder Phase zu reduzieren.
Wenn Sie dieses Spiel spielen möchten, schalten Sie Ihr Telefon in den Flugzeugmodus, damit Sie keine Werbung sehen. Außer wenn zwischendurch ein neues Level heruntergeladen werden muss, schalten Sie es zum Herunterladen ein und wieder aus. Keine Werbung. So einfach
Finde das Spiel eigentlich ganz lustig und so zum Zeitvertreib ideal, aber nach jedem Level kommt Werbung und das zerstört den Spielspaß, Werbung ist ja bis zu einem bestimmten Punkt in der Ordnung, aber das ist einfach zuviel. Man bringt mehr Zeit mit der Werbung, als mit dem Spiel. Einfach zu viel..
Dieses Spiel hat so viele Anzeigen! Wenn Sie einen falschen Zug machen, gelangen Sie zurück zum Anfang, wenn Sie etwas freischalten möchten, müssen Sie sich eine Anzeige ansehen. Das Spiel macht keinen Sinn und es überhitzt mein Telefon sehr stark. Holen Sie sich dieses Spiel nicht, weil Sie es am Ende deinstallieren werden, genau wie ich es getan habe. Ich war 5 Minuten damit beschäftigt und mein Telefon wurde so heiß, dass es mich verbrannte und mein Telefon ist Brandneu. Und sobald ich anfing, das Spiel zu spielen, sah ich bereits ungefähr 10 Anzeigen, bevor ich überhaupt Level 1 eingefügt hatte. Holen Sie sich dieses Spiel einfach nicht
Es ist ein nettes Spiel, und ich verstehe das Konzept der Werbung, aber es gibt nach jedem Spiel eine Werbung, die meiner Meinung nach gegen eine bestimmte Gebühr entfernt werden kann, denke ich,🤔 aber ich bin mir nicht sicher! Deinstallieren!
Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, LIEBE dieses Spiel. Ich installiere es gerade, aber mein Bestie hat es. Ich liebe es, weil es nicht zu schwer und nicht zu einfach ist und es auch irgendwie lustig ist 😂. und die Werbung nicht Stört mich nicht wirklich, weil du normalerweise X raus kannst oder sie sind 5 Sekunden. Ich liebe dieses Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ 😀. 😀😀😀
Save The Girl عمومی estp
Zu viele Anzeigen, das Gameplay wiederholt sich und die meisten Optionen machen überhaupt keinen Sinn. Sie möchten, dass Sie die logischsten Antworten auswählen, aber wenn Sie sie auswählen, scheitern Sie, zumindest haben Sie die Möglichkeit, eine Anzeige nicht anzusehen, um fortzufahren. Sie können auch 200 Münzen verwenden, aber da die Auswahl keinen Sinn ergibt, sparen Sie besser und nicht für Skins ausgeben.
Alles super aber die Werbung nervt das wegen einem Stern Abzug
Es ist so viel Warten zwischen Levels und Teilen von Levels. Ich sollte 30 Level in 20 Minuten schaffen - nein, ich muss warten. Und fügt sind überall. Entsetzlich. Grafik und Steuerung auf Schulniveau. Laden Sie es nicht herunter, wenn Sie ein schnelles und actionreiches Spiel mit einer Geschichte wollen.
Sehr süchtig machend ... Es ist eine vergebliche Art des Brainstormings 🤯 ... Die App hat nichts Gutes an sich und man hat Lust, mehr Levels zu lösen, ohne sich auszuruhen ... Wie gesagt, es macht zu süchtig ... Und Wenn möglich, bitte ich das technische Team, die Anzeigen zu entfernen. Schließlich dreht sich alles um ein Spiel ... Niemand zahlt eine Rupie für eine Unterhaltungs-App ... Das müssen Sie wissen 😎
Es ist cool aber es kommt imme werbung und da ist es so das bei Einem Erdbeben muss man sich eigentlich doch unter einem Tisch verstecken aber in diesem Spiel muss man einen Helm tragen das habe ich nicht so verstanden aber ja es ist aber trotzdem richtig cool♥️ 😋
Also wenn man sich beschwert wegen der Werbung dann schaltet einfach das Internet/Wlan aus...und sonst find ich das spiel sehr cool auch wenn die bilder nicht immer verständlich sind ! Ich würde mich freuen, wenn es noch ein weiteres Level geben wird. ✔🤗👌👍
Save The Girl Casual fdp
Kostenlose online Rette das Mädchen spiel spielen auf AlleSpiele.Net. Die neusten und coolsten Spiele gesammelt auf einer Website!
Alle reden über Werbung, aber dieses Spiel ist albern und dumm. Es hat nicht einmal unerwartete Antworten, selbst wenn Sie sich vorstellen, dass Sie das Niveau der Dummheit der Vorstellungskraft nicht erreichen können, im Ernst, ich würde eine Uhr verwenden, um die Zeit umzukehren, um einem Tyrannen zu entkommen, anstatt ihn mit einem Hammer zu schlagen. Dumm ist etwas, aber das ist mehr als das ...
Rette das Mädchen - Kostenlos spielen | Spiele auf Game-Game
Ich mag dieses Spiel, es ist anders. Immer wenn ich ein ähnliches Spiel ausprobierte, wusste ich nicht, dass ich Blasen zusammenbringen musste, um das durchzugehen usw. Es war EXTREM frustrierend. Danke, dass Sie ein Spiel haben, das hält, was es verspricht. Mach weiter so 😍
Salve a Menina! Casual jxn
Das Spiel ist toll aber bei Stufe 67 wiederholt sich das ganze Spiel noch mal und wenn Stufe 67wieder kommt dann wiederholt sich das Spiel immer wieder und immer wieder das finde ich blöd ich würde es toll finden wenn es aufhören würde 🙄 das spiel ist bei mir auch jetzt gelöscht 🙄🙄🙄😡😡😡😡🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Dark Romance 13 f2p Приключения ygso
Das Spiel an sich ist echt toll!☺Aber das es nur 66 Level gibt ist blöd!😔😤Ich habe schon alle durchgespielt und es gibt nicht mehr.😞 Könntet ihr das bitte ändern das es ganz viele Level gibt oder so.🙏🏻 😫 Denn sonst ist das Spiel super❤. Das einzige ist das mit den Levlen und das man sich vielleicht umziehen kann auch das Outfit ändern. Fände echt toll, wenn ihr das ändert🥰❤😞🙏🏻
Dies ist ein süßes Spiel, aber es gibt WAAAAAY zu viele Anzeigen! Ich brauche sie nicht so aggressiv aufgezwungen. Alles, was Sie tun, ist eine weitere Anzeige. Update: Ich habe die beworbene Vollversion "werbefrei" des Spiels gekauft und Sie sind NOCH gezwungen, Werbung anzusehen. Ich habe sofort eine Rückerstattung beantragt und es gab keine Option. Lassen Sie diese Leute NICHT Ihr Geld stehlen! DAS IST EIN TOTALER BETRUG!
Es ist ein lustiges Spiel, aber viel zu viele Anzeigen und es wird nervig, weil sie ewig dauern. Schließlich ist es ein großartiges Spiel, aber wenn Sie keine Werbung mögen, dann ist dies kein Spiel für Sie
Wir haben endlich das Spiel gefunden, das all diese Anzeigen hat und kein Clickbait ist, lol. Endlich zum richtigen Spiel! Das macht so viel Spaß! Hören Sie auch auf, sich über die Anzeigen zu beschweren. Ich bin mir sicher, dass die Entwickler genauso viel für ihre Arbeit entlohnt werden wollen wie Sie. Sie haben Glück, dass Sie nicht dafür bezahlen.
Ich würde dies mit fünf Sternen bewerten, aber es gibt einige Probleme mit dieser App. Sie sind offensichtlich besser in der Animation und im Stil der Charaktere. Außerdem zu viel Werbung! Es gibt so viele Anzeigen, dass mein Telefon verzögert! Ich würde dies mit zwei Sternen bewerten.
Ich genieße dieses Spiel wirklich ... aber die Menge an Werbung hält mich davon ab, es zu spielen. Meinen Spaß an diesem Spiel aufgrund der ständigen Unterbrechungen herunterzuspielen, wäre den Entwicklern dieses Spiels gegenüber nicht fair, aber es ist etwas, das man berücksichtigen sollte, wenn man versucht, die Aufgaben zu genießen.
Könnte Spaß machen, wenn nicht überall Werbung wäre. Ich muss eine Anzeige nach jedem Level umgehen und 2 oder 3, wenn ich das zusätzliche Zeug will. Ich nicht. Normalerweise beschwere ich mich auch nicht über Werbung, aber das ist ein bisschen viel.
Ich suche schon lange nach einem Spiel, das wirklich so ist und es einem nicht nur in der Werbung vorgaukelt. Deshalb habe ich mich über dieses Spiel sehr gefreut. Ich fände nur etwas mehr Level schön. Außerdem kann ich manchmal nicht erkennen was gemeint ist und muss irgendetwas antippen. Trotzdem vielen Dank für das Spiel 😊
Positiv: Endlich wird sterben Werbung man real gehalten und Möglichkeiten verschiedene mit Wiederholung anbieten Negativ: zu viel Werbung und kein optisches Ansprechen